WE WANT YOU!

Wed, 07 Feb 2024 13:32:04 +0000 von Kirchengemeinde Lamberti

© Mario Ehrenberg-Kempf
NewTownFestival
Du bist Singer-Songwriter, Solo-Musiker, eine Band oder eine Accappella-Gruppe und suchst nach einer tollen Auftrittsmöglichkeit?

Dann bewirb Dich jetzt für einen von 8 Slots des NewTownFestivals am 31.05.2024 auf dem Neustädter Markt!

Teilnehmen kann jeder, der im Kirchenkreis Hildesheim-Sarstedt irgendwie musikalisch aktiv ist & Gemeindeleben gestaltet. Solltet ihr unter 18 Jahren alt sein, ist eine Einverständniserklärung Eurer Eltern nötig.
Eure Bewerbung sollte eine musikalische Kurzbeschreibung Eurer Band, Ensembles oder Euch selbst, ein Foto sowie einen Zweizeiler, warum gerade Ihr auf dem Festival auftreten solltet, enthalten. Das Ganze schickt ihr einfach per Mail mit dem Betreff "Bewerbung NewTownFestival" an Kirchenkreiskantor für Popularmusik Mario Ehrenberg-Kempf (mario.ehrenberg-kempf@evlka.de).

Das Wichtigste nochmal in Kürze:

Am 31.05.2024 soll der Neustädter Markt erklingen. Eine Bühne beim Katzenbrunnen soll zwischen 18 und 22 Uhr als Podium für Singer-Songwriter & Bands aus dem Kirchenkreis dienen und dem Publikum von Café Heidelberg, Eiscafé Elena Schneider & Wine for Friends einen kurzweiligen Abend mit viel Musik, Sonnenschein & guter Laune bereiten.

Bist du sicher?